Fankurve


Kommentare: 9
  • #9

    Betwin (Sonntag, 24 September 2017 14:00)

    Hallo Sport Union.

    bin gerade hier vorbeigekommen und muss sagen, coole Seite! Gut gemacht.

    Schönen Sonntag,
    Thomi Betwin

  • #8

    Fredi (Montag, 27 Februar 2017)

    Sehr schöne Webseite, cool gestaltet und die Fotos im Hintergrund sind klasse!!!

  • #7

    Helena liebt Sport (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:20)

    Hallo Zusammen

    Super Homepage und gutes Layout habt ihr! Macht weiter so !

    Liebe Grüße Helena

  • #6

    Pezi (Dienstag, 21 Januar 2014 18:15)

    Das war wieder ein sehr eleganter und sehr gut organisierter Ball. Gratulation an das Organisationsteam! Schade, dass er schon so früh zu Ende war: Um 2 Uhr war das Tanzparkett noch ziemlich gefüllt. Nicht nur wir hätten gerne noch ein paar weitere gemütliche und/oder fetzige Runden getanzt ;-)

    LG Pezi

    PS: Die Startseite (bzw. die Seite Startseite/Aktuelles) ist bei mir noch immer leer (Internet Explorer 8). Aber da wiederhole ich mich.

  • #5

    viktoria (Freitag, 04 Januar 2013 21:15)

    Liebe Leute vom Union Team,
    ich möchte mich heute bei allen, besonders aber beim team Alpinsport bedanken. Mein Sohn hat gerade den 3-tägigen Kinderskikurs am Kasberg gemacht. O-Ton mein Sohn: "voll cool, echt klass, ich bin richtig angegast". Also, nachdem er vorher noch nie auf Skiern gestanden ist denke ich mal das ist eine tolle Leistung des Trainingsteams. Danke,
    Viktoria

  • #4

    Kinderschikursteilnehmer (Donnerstag, 20 Januar 2011 10:54)

    Wie nicht anders zu erwarten war der diesjährige Kinderschikurs wieder ein voller Erfolg; auch die allerkleinsten erlernten in nur 3 Tagen sich auf der Piste zu behaupten - mit meinem 4-jährigen Sohn kann ich nun jede Familienpiste bedenkenlos meistern und mein großer 6-jähriger durfte bei einem weiteren Schikurs sogar schon in der Fortgeschrittenenklasse mitfahren und zählt auch noch dazu zu den Besten der Gruppe und das, obwohl er als absoluter Anfänger beim Union-Kinderschikurs mitfuhr ! Ich bin eine echt stolze Mutter und danke Euch allen nochmals für Eure Mühe und die Engelsgeduld, die Ihr mit unseren Kindern - ich spreche nun für alle anderen Eltern auch - aufgebracht hattet, welche schlußendlich für diesen Erfolg verantwortlich sind.
    Bis bald

  • #3

    Sandra Grammer (Donnerstag, 02 Dezember 2010 08:54)

    Zu allererst - die Homepage ist perkekt gelungen -
    übersichtlich und aussagekräftig - einfach TOLL !

    Noch ein riesengroßes Lob und Dankeschön all jenen,
    welche an der Organisation und Durchführung des
    alljährlichen Kinderschikurses beteiligt sind; es ist großartig und beruhigend zu wissen, unseren Kindern das Schifahren unter fachgerechter Obhut erlernen lassen
    zu können.
    Diese bestimmt sehr zeitaufwendige, oft nicht ganz
    stressfreie und vor allem verantwortungsvolle Aufgabe aber wird von Dir und Deinem Team als selbstverständlich
    gesehen, ich aber finde, dass Ihr mit diesem Projekt
    ganz große Arbeit leistet, welche von mir mit
    ehrfurcht anerkannt wird - GANZ GROSSE KLASSE !!

    LG Sandra (eine Mutter der kleinen Schihasen)

  • #2

    Thomas Trattner (Mittwoch, 08 September 2010 16:23)

    Sehr übersichtlich gestaltet, diese Homepage sollten wirklich alle Sektion nutzen um sich zu präsentieren.

    Werde dir vom Tischtennis wieder was zukommen lassen. Danke an Flo

    Thomas

  • #1

    unionbadschallerbach (Samstag, 08 August 2009 13:03)

    Nun sind auch endlich wir online!

    Lg