Neue Dressen für unsere Tischtennis-Cracks


Nach einer erfolgreichen Herbstsaison 2012 in der Bezirksklasse Kremstal/Linz wurde die Sektion Tischtennis mit neuen Dressen von der Trattoria Pepenero (Milan Stovicek) und dem Tanzlokal DIANA (Heidi Hitzl) ausgestattet. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich. 

 

Wer selbst einmal zum Tischtennisschläger greifen möchte, ist bei unserem Training herzlich willkommen. 

Weitere Infos erhaltet ihr bei unserem Sektionsleiter Thomas Trattner (0699/10702999). 


 
 
 

Gasteiner Tischtennis Meisterschaften 2012


v.l.n.r.: Veranstalter Renate Kravanja, Sylvia Lugger, Finalist Thorsten Eickhoff, Sieger Thomas Trattner, Drittplatzierter Gerald Hochreither
v.l.n.r.: Veranstalter Renate Kravanja, Sylvia Lugger, Finalist Thorsten Eickhoff, Sieger Thomas Trattner, Drittplatzierter Gerald Hochreither

Am Samstag, 27. Oktober 2012, kämpfte eine Abordnung der Union Bad Schallerbach bei den Gasteiner Meisterschaften um Top-Plätze. 

Bei dem mit rund 80 Teilnehmern stark besetzten Turnier konnten im offenen Gäste-Bewerb am Ende drei Schallerbacher unter den ersten Vier landen. Thomas Trattner sicherte sich vor dem Deutschen Thorsten Eickhoff den Turniersieg, auf den Plätzen 3 & 4 folgten Gerald Hochreither und Manfred Saurer.

Von den Erfolgen im Einzel beflügelt, ließen Thomas & Gerald auch im Doppelbewerb nichts anbrennen und holten sich in souveräner Manier den Turniersieg!

Bei einem gemütlichen Abend im schönen Gasteinertal fand das Turnier einen perfekten Ausklang und die Bad Schallerbacher Tischtennisasse freuen sich bereits jetzt auf das Turnier 2013!


 
 

Bezirksmeisterschaften 2010


Die Sektion Tischtennis der Union Bad Schallerbach hat am 15. Jänner 2010 erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften in Waizenkirchen teilgenommen. Im Herren Einzel „B“ Bewerb erreichte Bad Schallerbach mit Thomas Trattner den hervorragenden 2. Platz.

Im Doppel (Trattner/Hochreither) konnte ebenfalls der „Vizebezirksmeister“Titel geholt werden.

Stolz ist der Verein auch auf die positiven Leistungen im Nachwuchsbereich. Freimüller Lorenz konnte im Bewerb Schüler 12 den 3. Platz erreichen.

Die Sektion Tischtennis war mit 9 Spieler bei den Bezirksmeisterschaften in Waizenkirchen vertreten. (REKORD)